Das Team

Die Gelegenheit beim Schopf gefasst.

Wir haben das Friseurhandwerk von der Pike auf gelernt. Wir, das sind Lara und Bea, Friseurinnen mit Meisterbrief. Mit sehr viel Leidenschaft für unseren Beruf und jeder Menge Erfahrung, die wir in führenden Berliner Friseursalons machen durften. Es war uns beiden immer klar, dass wir irgendwann selbstständig arbeiten wollen und als wir uns vor ein paar Jahren trafen, haben wir nicht lange gefackelt. Wir haben von der Erstellung eines Businessplans, Gesprächen mit Banken, Einrichtung unserer Räume bis hin zu Verhandlungen mit Lieferanten alles selbst gemacht. Das war alles sehr anstrengend, die Erfahrungen, die wir dadurch gemacht haben, möchten wir keinesfalls missen.

Wir lieben unser gemeinsames Kind Haarescheiden wie am ersten Tag und sind sehr glücklich, die Entscheidung zur Selbstständigkeit getroffen zu haben. Auch, wenn es nicht immer leicht ist.
Wir haben ein wirklich gutes Team beieinander und achten bei neuen Kollegen stets darauf, dass sie in unser Team passen. Schließlich verbringen wir sehr viel Zeit miteinander.

haareschneiden-berlin-team